Leffink – Der Anti-Knobel-Spaß

Kennst du das auch? Du stehst morgens auf und weißt einfach nicht wo du bist. Wo ist vorne und oben, und was habe ich gestern gemacht? Genau so geht es dir bei LEFFINK. Irgendwie kommt dir das Spiel bekannt vor, aber du kommst einfach nicht drauf, denn irgendwie ist alles anders. Ich bin mir sicher, dass dir dein Gehirn einen Streich spielt, denn woher sollte dir LEFFINK bekannt vorkommen?

In LEFFINK ist alles anders. Naja, nicht alles, aber vieles. Bonuspunkte sind eigentlich Minuspunkte, denn Ziel ist es als erster zu verlieren, was eigentlich gewinnen ist, denn du gewinnst, wenn du als erster verlierst – ist doch ganz einfach, oder?

Lieferumfang
1x Leffink Spielblock
1x Leffink Spielanleitung
1x Leffink Würfelbecher
5x Leffink Würfel



Downloads

Hier findest du das Verbrauchsmaterial von Leffink als Gratis-Download zum selber ausdrucken und basteln.

Spielblock

Spielblock [PDF]

Anleitung

Anleitung [PDF]